"Jetzt reicht's!"    

Das sagst du dir vielleicht gerade, wenn du hier gelandet bist...
Und du möchtest etwas ändern!

Doch alleine kommst du einfach nicht weiter!

Du möchtest dein Gedankenkarussell durchbrechen und endlich klarer und auch schneller herausfinden, woran es "hakt"!

Und du hast genug davon, Lösungen alleine zu suchen, Bücher zu wälzen und umzusetzen, und dann doch wieder an derselben Stelle zu stehen!

Alles ist im Wandel!

Wie sagte Heraklit vor über 2000 Jahren so schön ? "Das einzig Konstante ist die Veränderung".

 Und Veränderungen erleben wir im Laufe unseres Lebens ganz automatisch sowohl körperlich, beruflich, als auch bezogen auf ihre Partnerschaft und Familie!

Neue Situationen, wie Mutter oder Vater zu werden, Partnerschaft und Familie und Job zu managen, zurückgeworfen zu werden auf sich, wenn die Kinder gehen, wenn wir vielen Rollen gerecht werden möchten -  das sind oft Herausforderungen, auf die wir nicht vorbereitet wurden.

Warum ist das nicht so einfach?

Weil wir uns in dieser Zeit schnell im Außen verlieren - wir fühlen uns für andere Menschen verantwortlich und denken oft erst an letzter Stelle an uns selbst.

Und wenn wir mal "Nein" sagen, taucht Schuldgefühl auf, weil wir uns egoistisch fühlen.

Und sogar im Beruf steht oft die Harmonie im Vordergrund und der Wunsch, es den anderen "recht" zu machen.

Bewusst die Veränderungen annehmen,
dich selbst mit einer Portion Selbstliebe auszustatten
und dich in dir wieder wohl zu fühlen - dabei begleite dich gerne von und mit ganzem Herzen!

Claudia Rühm

Hier geht's direkt zum 1:1 Coaching

 

 

Neue Wege einschlagen - das gelingt oft leichter mit professioneller Begleitung!

Transformationstherapie & Coaching
für Einzelpersonen und Paare

Hier kannst das kostenlose 10-minütige telefonische Vorgespräch buchen:

Seminare, Workshops, Aufstellungen und mehr

- Schritte in eine freudvolle Zukunft -

Informiere dich über "Seminartermine" über sämtliche anstehenden Seminare und Workshops.

In der neuen Rubrik "Onlineseminare" findest du die Seminare und Workshops, die online stattfinden und direkt hier gebucht und bezahlt werden können.

 

 

 


In der Mitte von Schwierigkeiten 
liegen die Möglichkeiten.
Albert Einstein


 

Gerne nehme ich mir auch für DICH Zeit!

In entspannter und vertraulicher Atmosphäre kannst du dich fallen lassen und findest gemeinsam mit mir DEINE Lösungen!

Rufe mich einfach an oder nutze mein Kontaktformular.